ÜBER MICH

38_S6A7822d_Metall blau.jpg
Hallo, ich bin Sihing Sascha. Fitness und Kampfsport sind meine Leidenschaft.

​Mein Name ist Sascha Baumgarten und ich bin diplomierter Fitnesstrainer. Gerne kümmere ich mich um deine Fragen und Bedürfnisse. Mir ist es ein wichtiges Anliegen, dass die Mitglieder unter gesundheitlichen Aspekten das Fitnesstraining betreiben, um Fehlbelastungen zu vermeiden und bestehende Leiden zu reduzieren oder gar zu beseitigen. Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse und werde versuchen, für jedes Problem eine Lösung zu finden.

 

Seit meinem 15ten Lebensjahr setze ich mich mit dem Erlernen verschiedenster Kampfkünste auseinander und begann 1995 meine Tätigkeit als Lehrer. Mein Wissen erweiterte ich über die Jahre im philipinischen Stockkampf und im Chen Taiji.

Graduierungen

1. Dan im TaekwonDo im Jahr 1993 
1. Dan im WHKD Kung Fu im Jahr 2005
2. Dan im WHKD Kung Fu im Jahr 2011
1. Dan im Kickboxen im Jahr 2016
2. Dan im Kickboxen im Jahr 2018